Hallo Ihr Lieben,

das Jahr ist schon eine Woche alt und ich schaffe es jetzt erst, Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe, Ihr seid frisch und munter und hattet eine schöne Weihnachtszeit mit Euren Lieben. Ich muss zugeben, so richtig in Weihnachtsstimmung bin ich dieses Mal nicht gekommen. So schnell wie die Weihnachtszeit begann, hörte sie auch wieder auf. Vor Weihnachten war ich auf vielen Weihnachtsmärkten unterwegs und nach Weihnachten habe ich mich mit Zeichnen und der Gestaltung neuer Poster und Postkarten beschäftigt. Da verging die Zeit wie im Fluge. Ach ja und dann stand da ja auch noch die nervige Aufgabe der Inventur an, die mich drei volle Tage beschäftigte.

 

Designmärkte 2018

Termine

Nächstes Wochenende, also am 13. und 14. Januar, beginnt für mich auch schon der erste Designmarkt für dieses Jahr. Wer von Euch in Magdeburg oder Umgebung wohnt und am Wochenende noch nichts vorhat, dem lege ich den 7. handgemacht Kreativmarkt / Messe Magdeburg Tessenowstraße 9a, ans Herz. Mich könnt ihr in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr an meinem Stand besuchen. Ich freu mich auf Euch. Nach dem warm-up in Magdeburg folgen natürlich noch weitere Designmärkte. So werde ich am 18. März beim DIY Designmarkt in Lüneburg, Hörsaalgang/Foyer Scharnhorststr. 1. 21335 Lüneburg zu finden sein und auch am 22. April wieder im Kulturbahnhof, Rainer-Dierichs-Platz 1. 34117 Kassel mit dabei sein. Danach im Mai folgt ein Heimspiel und ich werde am 13. und 14 Mai im Lokpark Schwartzkopffstraße 3, 38126 Braunschweig, meinen Pavillon aufschlagen und mich dann in eine kurze Sommerpause verabschieden, bevor es dann mit der Herbsttour weitergeht. Die Termine für Herbst und Winter/2018 werde ich noch bekannt geben.